1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CeBIT 2005 - was ist empfehlenswert

Discussion in 'Smalltalk' started by Wingnut2, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

da man auf der hannoverschen Messe ja bekanntlich doch einige Kilometer zu latschen hat, frag ich einfach mal, wer war schon dort - welche Hallen kann man empfehlen ?

Ich plane gerade den diesjährigen Messebesuch. Gibt es Bereiche, Veranstaltungen und Themen die man auf keinen Fall verpassen darf ?

mfg :D

2. birko

birko Kbyte

Das frage ich mich auch. Ich möchte morgen, also am 12.02.05 die Cebit besuchen. Wo muss ich denn unbedingt hin?

3. Wingnut2

hm, war wohl noch keiner dort.

na dann sehen wir uns ja morgen :D

mfg

p.s.: ich hab leider noch 541 Km vorher zu fahren ;)

4. birko

birko Kbyte

wann fährst du denn?

5. Wingnut2

sorry, war schon im Bett - bin um 3 Uhr losgefahren und um 9 war ich pünktlich auf dem Messegelände.

Wow, was für eine Messe :D
    Besonders hat mich die Live Klavier-Übertragung aus Canada im Future-Parc beeindruckt ;)

mfg

ps.: kann es sein, dass diese Jahr extrem viele Taiwanesen und Japaner unter den Messeaustellern waren ?

6. birko

birko Kbyte

Ich war auch schon um 9Uhr da!
    Mir ist auch aufgefallen, dass extrem viele Japaner da waren.
    Warst du auch in Planet Reseller?
    Ich hab da am Acer Stand bei Live for Speed die Bestzeit gefahren und einen Fotodrucker für 200€ gewonnen!
    Also im Future-Parc war ich nur kurz, hab da nicht viel gesehen, aber der Ati-"Stand" oder besser gesagt die Ati-Halle war sehr beeindruckend, doch leider halten die Tüten nicht sehr viel aus. Meine ist nämlich am Bahnhof in tausend Teile zerrissen! Wann bist du denn zurückgefahren? Mein Zug nach Melle Osnabrück über Rheine und so war jedenfalls proppe voll!
    Aber ich fande die Cabit sehr gut. Aber meine Füße hätten das nicht mehr lange migemacht. ;)

7. Wingnut2

von diesen ATI und Nvidia Taschen hat ja wirklich jeder zweite Besucher eine gehabt :D

ich war mit dem Auto dort - von Stuttgart nach Hannover "gedüst".

du sagst es, habe heute noch etwas "Plattfüße" :totlach:

p.s: ich habe gelesen, dass Taiwan mit über 800 Produzenten die mit Abstand größte ausländische Ausstellergruppe auf der CeBIT 2005 gestellt hat - also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht :D

8. birko

birko Kbyte

Hast du denn auch was gewonnen?
    Ich habe z.B. einen Fotodrucker, USB-Stick und eine Toyota-Cappy gewonnen.

9. Wingnut2

hab nichts gewonnen - doch moment... im Arcor-Pavillon hab ich nen USB-Stick mitgehen lassen :D

10. birko

birko Kbyte

LOL, lassen die da einfach ihre Sachen rumliegen?
    Wäre ich da man auch hingegangen!
    Warst du auch in PLANET RESELLER ? :muhaha:

11. Wingnut2

nein, den USB Stick hab ich 'nicht' geklaut :D - hatte ein Einladung von Arcor bekommen und das war sozusagen das Begrüßungsgeschenk.

in Planet Reseller durften doch nur gewerbliche Leute rein oder ?!

12. birko

birko Kbyte

ja in Planet Reseller dürfen nur Unternehmer rein.
    Da aber mein Vater eine Firma hat, war das kein Problem.
    Aber wie hast du denn eine Einladung von Arcor bekommen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page