1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CeBit-Langeweile ohne Ende

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Mar 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Nicht nur, dass das sonst übliche Messe-Halligalli einer vergleichsweise Totenstille
    weichen durfte, sondern auch die "spannendsten" Bilder schlugen sich bei mir mit
    einer dicken NULL auf der Chipkarte nieder.

Nichts, was nicht bereits im Vorfeld ausgiebig hätte in Erfahrung gebracht werden
    können.
    Auch die so berühmte "persönliche Begegnung" mit gewissen Leuten stand den
    möglichen Begegnungen in übrigen Teilen des Jahres jämmerlich nach.

Für mich persönlich war es eine CeGÄHN 2014 ohnegleichen.
    Jene "Bosse", denen ich gern die Hand geschüttelt hätte, konnte ich mir völlig
    unangemeldet greifen, weil sie ja wussten, wer kurz nach ihnen fragte sowie auch
    wirklich nur kurz die Hand schütteln wollte und auch durfte... - auch im Beisein
    anderer wichtige "Partner".
    Einer krallte sich sogar fest und wollte mit mir in ein Restaurant pilgern. Das einzig
    Neue, das ich von ihm erfuhr: Man hatte sich hinsichtlich der kleinen Geschenke,
    mit denen Gewogenheit generiert werden soll, anders sortiert und vor allem viel
    weniger Plastiktüten drucken lassen.

Für einmal ICE hin und zurück bekam ich nicht eine einzige neue Gaglienfüllung.
    Alles schon bekannt gewesen.
    Insgesamt ein geruhsamer Tag, etwas Abwechslung vom Zuhause.
    Mehr nicht.

Um Messen wieder wirklich interessant zu machen,
    müsste man vorher das Internet abschaffen.

Das war's dann.

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

Internet ist auch langweilig.
    Wenn man nicht bestimmte Infos sucht.
    Die System-Medien plärren wie ZK-gesteuert alle das Gleiche.
    Und die extrovertierten Selbstverliebten sülzen auf Facebook, Twitter....ihren Sermon.
    Ich hab mir ein Buch gegriffen - Kopfkino ist spannender als Internet.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ohne eine 1 nützt die beste Null nichts.

Rausgeschmissenes Geld.
    Hätten wir Dir vorher sagen können. :D

Ist doch seit 20Jahren so.

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wenn man sich die Bilder im Artikel anschaut, könnte man meinen es wäre eine Automobil Messe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page