1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CeBIT: Telekom plant Flatrate für Telefongespräche

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

"Bislang bietet der Bonner Konzern eine Flatrate nur für das Internet an. Kunden können dabei zu festen Preisen beliebig lange das Internet nutzen."

Das ist wohl nicht ganz zutreffend, da sich diese Flatrate nur auf DSL-Zugänge bezieht. Die ehemalige ISDN-Flat und damit die de facto Ortsnetz-Flatrate gibt es nicht mehr.

MfG

2. Von wegen Vorreiterrolle.... LOL
    Hier in Hamburg bei Hansenet ist die Telefonflatrate schon ein ganz alter Hut. :D

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hört sich gut an! Ist dieser Tarif mit oder ohne MINDESTUMSATZ. ;)

4. Lactrik

Lactrik Guest

lol :D ... ja, einfach ne Flat (24/7) wird's wohl nicht sein, sonst wärs nicht von der Telekom ;)

5. M8

M8 Byte

auch die deutsche Bahn ist ja in der Vergangenheit verstärkt durch "weitere kreative Tarifoptionen" aufgefallen.
    Hat da etwa der ein oder andere sog. Manager der Bahn den Weg in die Telleykom gefunden???

Ich freue mich schon auf die ersten "kreativen Tarifoptionen":
    Ortsgespräche kostenfrei für Vieltelefonierer = ab 5x40km Gesprächen an ungeraden Samstagsstunden vor katholischen Feiertagen gibt es (natürlich nur für Ruckrufe) 3x25min Ortsfreirabatte, die nur von unverheirateten Paaren am Mittwoch abend nach 23:34 eigelöst werden dürfen sofern der Mars im Quadranten von Saturn steht.

Und wettten?
    Irgend ein Spezialist rechnet Dir dann hier vor, dass das billiger ist als vor 3 Monaten bei Arcor, und spottet über alle "Nichtspontanwechsler" ?!?

6. marcodd

marcodd ROM

Toll, sehr geistreich!
    Die Terrorkom lebe hoch!
    Was in den USA seit Jahren praktiziert wird - alle Ortsgespräche als Inklusivpreis - wird wohl die Telekom demnächst als geniale Inovation feiern.
    Einfach nur noch peinlich und unglaubwürdig.

7. mudie

mudie Halbes Megabyte

...Flatrate fürs Telefon. Erinnert irgendwie an die 70er Jahre, wo Ortsgespräche "kostenlos" waren bzw. beliebig lang sein konnten.

"Back to the roots", oder was ? Wäre ja ne tolle Idee ....sehr einfallsreich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page