1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Celeron 466 verkaufen! -> Wo?

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, Apr 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hallöchen! Kennt einer von euch im Internet eine gescheite Adresse wo man komplettsysteme verkaufen kann? ich hab da nämlich noch nen alten celeron 466 hier unnütz rumstehen. Bei eBay bin ich mir nie sicher ob das sicher ist...
    jh

--
    Hab mal den Titel verändert - so ist er Aussagekräftiger!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 20.04.2003 | 19:03 geändert.]

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ich hab erst 486er gelesen! Das schreckt voll ab! Hättest du nicht Celeron in den Titel nehmen können...

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

danke man! du bist ok!
    jh

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

so hab ich das nochnicht gesehen...
    ich hab bisher immer meine sachen sofort mit der post verschickt und den leuten vertraut. naja kennst du jetzt ein gute adresse ausser ebay oder nicht?

6. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

ich habe erst zweimal bei ebay etwas bestellt und genau zweimal
    ist das Geld erst bei meiner sechsten oder siebten aufforderng geflossen. und das waren niedrige beträge. deshalb verkauf ich lieber offen an irgentwenn!

7. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Aber gerade da wirst du am meisten für bekommen ;)

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Besser so? ;)

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Übrigens,
    hier im Forum gibts auch einen Kleinanzeigenmarkt ;) ...

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Da haste wohl den größten Fehler gemacht den du machen kannst!

<B>Immer</B> erst verschgicken wenn die Kohle da ist oder bei großen Sachen -&gt; Treuhand &lt;- benutzen! ;)

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

das waren Ausnahmen ..
    Ich habe bislang nur positive Erfahrungen bei ebay gemacht und kaufe wie verkaufe, immer wieder mal was bei ebay ...

Wenn du den bestmöglichsten Preis für deinen 466er erzielen möchtest kommst du um eBay kaum rum ;) ...

Aber wenns sein muss:
    http://www.computerflohmarkt.de/
    http://www.computer-kleinanzeigen.de/

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page