1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Celeron M processor mit 1.50GHz

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Nerofox, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nerofox

Nerofox ROM

Guten Abend

Ich will mal mein Laptop übertackten.
    Es ist ein Intel Celeron M processor mit 1.50GHz.
    Kann mir jemand helfen?

Mfg Neo

2. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

laptops kann man für gewöhnlich nicht übertakten

es würder sonst sehr knapp werden da die laptops auf genau diese CPU und taktraten ausgelegt sind , heist 200mhz mehr könnten mehr strom fressen ( was bei laptops nur beschränkt da ist ) und zuheis werden , da die kühlung nur Nötig kühlt

somit , kannste vergessen neuen laptop kaufen mit dualcore dann wird der auch net so schnell zulangsamm ;)

3. Nerofox

Nerofox ROM

schade... mir würde es nicht auf dem Strom draufankommen. Der Laptop ist ja immer am netzgerät.

Gruss und Thx für die antwort

4. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

das netzgerät kann meist nur ne begrenze anzahl an W durchjagen
    und die restlichen komponenten am laptop machen meist auch net mehr mit somit ist nicht das unschuldige Netzgerät schuld ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page