1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Centrino vs. P4 vs. A64

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sedlmase, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sedlmase

Sedlmase Byte

Servus miteinander, was sagt ihr zum acer aspire 2023 fetzt das oder nicht? :jump:

was ist besser ein centrino oder ein p4 oder ein a64? :aua:

sollte ein lappi sein mit guter grafik zum zocken sowie 15,4" display ebenso brauch ich ihn zum 3d CAD zeichnen und für DSL

helft mir bitte? :bet:

was sind sonst gute notebooks in der preisklasse bis 1800€

achja leise sollte es auch sein deshalb bin ich ja auf das Acer gesstoßen ebenso weil es als eines der wenigsten 128MB Grafik hat. :eek:

2. igur

igur Byte

Centrino ist immer gut. ob wohl ich sonst nicht auf intel stehe, haben sie es da geschafft mich zu überzeugen.
    und dann ambesten noch ne mobility 9700 (pro?)
    oder vergleichbar.

3. Sedlmase

Sedlmase Byte

soso ich glaub das acer hat ne 9200

welche books haben ne 9700

4. raik0025

raik0025 Kbyte

Hi Sedlmase

Hab mir vor kurzen ein Acer Travelmate 4002 zugelegt. Es hat ne 9700 Grafik aber nur mit 64 MB. Sonst aber ein super Teil für 1141 € , was will man mehr.

Grüße Raik

5. Sedlmase

Sedlmase Byte

ja des kenn ich, gibt mehrere die so inordnung wären aber es sind eben immer die 64Mb

spielst du mit deinem?

6. Sedlmase

Sedlmase Byte

ah halt das acer 2023 hat ne 9700 mit 128mb keine 9200 :bet:

7. raik0025

raik0025 Kbyte

Ja hauptsächlich " Generals " im Internet. Funzt voll ab. Wie es mit anderen Spielen wie DOOM 3 und so aussieht kann ich nicht sagen, weil ich die nicht spiele. Hab das 4002 genommen weil der Preis und die Ausstattung gut sind, da kriegste bei anderen Herstellern viel schlechtere Ausstattung und die Akkuleistung ist auch tip-top bei Office und Internet.

Grüße Raik

8. Sedlmase

Sedlmase Byte

cool also reicht ein centrino für solche spiele voll aus, hab gehört auf dem acer 2023 soll doom 3 flüssig laufen.

9. raik0025

raik0025 Kbyte

Das kann sein die 9700 Grafik hat 128 MB, bloß das Teil ist etwa 350 € teurer.
    Alles eine Frage des Preises und was man alles mit dem Laptop machen will.

:laola:

10. Sedlmase

Sedlmase Byte

ja klar aber anderer seits werde ich mir nicht alle paar jahre ein notebook kaufen
    und wenn dann was gescheites was mir ausreicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page