1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CES 2010: MyFit von Samsung-MP4Player

Discussion in 'Audio' started by johan82, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johan82

johan82 ROM

Hi zusamm,
    Habe vor kurzem eine Nachricht über Myfit gelesen.. Habt ihr schon drüber gehört??
    Das war riesig toll!
    Das wurde auf der CES mit seiner Wellness-Management-Technologie – laut Hersteller übrigens die weltweit erste derartige Integration in einem portablen Player sein soll – vorgestellt.

Mit den Wellness-Anwendungen des MyFit sollen Anwender unter anderem ihr Stress-Niveau, ihr Körperfett, ihre Kalorienzufuhr und -verbrennung sowie Übungseffizienz überwachen können. Dazu integriert der Player unter anderem einen Schrittzähler und diverse andere Gimmicks.

hamma... Finde die Funktion ähnlich iPod nano mit Kalorien und Schrittzähler, bzw. bietet das MyFit aber konkreter Informationen..
    zurzeit jogge ich jeden Morgen, weil ich bisschen zugenommen bin. Das Myfit wäre mein Personernal Trainer:)

Wie findet euch denn?
    Und wielange soll man tatsächlich auf solches MP4 zu kaufen??

2. Ja, habe den auch gesehen.
    Ich freue mich auch schon auf den Myfit..
    Denke auch ganz tolle Idee..
    Für sowas intelligenter Player wäre Myfit fit genug.
    Allerdings für einfacher, simpeler Player -Sucher wäre TicToc von Samsung gut passen.. besonders für Mädchen ! Der war riesig klein wie Radiergummi-Größe, auffällig, und buntes mit Pinkfarben..!! Der sieht ja ganz simpel zu verwenden... Keine Ahnug welcher ich nehmen soll, wenn die beide auf den Deutsche Markt kommt..!! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page