1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CF und Vista64....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by shaddar-nur, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

hey zusammen,

ich hab zur zeit für einen vergleichstest 2x ati hd3870 im cf modus verbaut.
    einzige was ich seltsam finde ist, das im ccc cf als aktiv angezeigt wird jedoch zb. 3dmark0x oder gpu-z sagt es sei inaktiv.
    hat jemand evtl. nen tipp was man nun glauben kann, eigtl bin ich mehr ein nvidia mensch.

noch nen kleiner zusammenschnitt der programme zum besseren verständnis:

http://www.gwebspace.de/sargatanas/cf.jpg

im vergleich dazu wird ein sli aus 2x 8800ultra (natürlich auf nem anderen mb) von allen programmen erkannt.

als untersatz für das 3870 duo dient ein asus maximus extreme und als os vista ultimate64.
    denke die weiteren komponenten sind bei diesem prob zu vernachlässigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page