1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chaintech GeForce 3 ti200 alles unscharf

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HerrRossi, Jul 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HerrRossi

HerrRossi ROM

Ab einer Auflösung von 1024x768 entstehen neben jedem abgebildeten Objekt seitlich verschobene Schatten, was zu einer allgemeinen Unschärfe führt. Mit meiner alten tnt2 hatte ich diese problem nicht. daher kann es nicht am monitor liegen.
    Kann man da was machen, oder ist dies mangelhafte Qualität?

2. pignix

pignix Kbyte

Hallo,
    ich selbst habe eine GF 3 Ti 200 von MSI. Die arbeitet einwandfrei. Allerdings empfinde ich sie unter Linux als "schärfer". Aber solche Effekte wie sie hier beschrieben werden dürfen auch bei eine nvidia Karte nicht vorkommen.
    Rückgabe, wenn es geht.
    Gruß Lemmi

3. Fuetti

Fuetti ROM

Ich habe mir heute eine Chaintech GeForce 3 Ti 200 gekauft. Ab einer Auflösung von 1024 x 768 habe ich auch das Problem, daß die Anzeige komplett unscharf ist. Ich habe auch bereits andere Frequenzen getestet und Farbschemata für meinen 19" Scott Monitor installiert; es ändert sich nichts. Zuvor hatte ich eine Diamond Viper und eine TNT2 drin. Mit diesen Karten hatte ich keine Probleme. Bei der DVD-Wiedergabe ruckelt alles ganz schrecklich. Hast Du die Karte umgetauscht oder konntest Du das Problem beheben ?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich tippe mal auf miese Qualität oder irgendwas störendes im Rechner oder draußen. Die GeFroce-Karten sind allgemein nicht gerade für ihre Schärfe berühmt, aber Geisterbilder würde ich mir wohl nicht gefallen lassen - zurück damit.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page