1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Champion League Endspiel 2011!

Discussion in 'Smalltalk' started by Gany, May 25, 2011.

?

Wer gewinnt das Champion League Endspiel 2011?

Poll closed May 28, 2011.
  1. FC Barcelona

5 vote(s)
    62.5%
  2. Manchester United FC

3 vote(s)
    37.5%
  1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Community,

Am kommenden Samstag den 28.05.2011 um 20:45 Uhr findet im Londoner Wembley Stadium das Endspiel der Champions League 2011, zwischen dem FC Barcelona und Manchester United FC statt. Wer glaubt ihr gewinnt das Endspiel dieses Jahr. Einfach mal nur einen Tipp abgeben.

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so, oder so ausgehen. :nixwissen

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mein Tipp, es geht auf keinen Fall unentschieden aus, spätestens nach dem Elfmeterschießen steht ein Gewinner fest.

Ansonsten interessiert es mich nicht wirklich.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Warum mußt du dann noch deinen Senf dazu geben? Es zwingt dich ja niemand in Threads zu schreiben die dich nicht interessieren.

5. Sele

Sele Freund des Forums

@ Gany

Immerhin ist hier der Smalltalk - und Dein Thema ist, mit Verlaub, nicht wirklich ein ernsthaftes.

6. EBehrmann

Weil ich es wollte, so wie Du auch die Frage stellen wolltest.
    Es ist aber auch nicht verboten. Zudem ist es nicht so, dass der Thread mich nicht interessiert, mich interessiert nur nicht, welche der beiden Mannschaften das Spiel gewinnt.

7. Adamuss

Adamuss Byte

ich will zwar, dass manu das spiel gewinnt...aber die größeren chancen hat meiner meinung nach barca, doch nichts desto trotz wird es ein spannendes und hartumkämpftes finale!

8. Tessio

Tessio Byte

Wenn Messi dann noch den Siegtreffer schießt dann wird er entgültig zum Fußballgott. :jump:

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gegenfrage:
    Wie muss es ausgehen, dass es für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung am meisten bringt?

10. tempranillo

tempranillo Guest

Boah ey, das war ja wohl intergalaktisches Fußballballett! Da bin ich fast froh, dass uns ManU den Hintern versohlte uńd wir nicht gegen Barca antreten mussten. :D

11. dnalor1968

Dann wärs euch so ergangen, wie Duisburg letzte Woche.

12. tempranillo

tempranillo Guest

Danke für die Blumen. So glimpflich wäre das nicht ausgegangen. Garantiert nicht. Hut ab vor dieser Mannschaft, das Zuschauen hat mir richtig Spaß gemacht. :spitze:

13. dnalor1968

Ich meinte nicht direkt das Ergebniss, sondern eher das Spiel.

14. Mist wollte gerade noch meinen Tip abgeben! Geht aber nicht mehr! :motz:

15. tempranillo

tempranillo Guest

Ok, das hat was. Heute Abend hatte ich immer wieder so meine Probleme mit meinem immer wieder runterklappenden Unterkiefer und selbst meine Freundin meinte: "Ey, was hast du für'nen Spaß, das ist doch gar nicht Schalke!"

Das will was heißen. :cool:

16. Hoki15

Hoki15 ROM

Das Spiel war wirklich sehenswert...beide Teams hätten es verdient gehabt, zu gewinnen, aber Samstag war Barca ein klein wenig besser... ;)

17. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also ich tippe auf Manchester United! [​IMG]

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich wusste ja, dass Finnland der Zeit etwas hinterher hinkt................................

.................................aber so grob?:rolleyes::D

Last edited: May 30, 2011
  19. EBehrmann

Zwilling hinkt der Zeit nicht hinterher, er ist der Zeit voraus, sein Tipp bezieht sich auf 2012

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:sorry:Dann müsste er aber nicht nur Tipper, sondern auch Wahrsager sein.;):D

Share This Page