1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

champions league über sopcast

Discussion in 'Smalltalk' started by the-fan, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

tach zusammen,

ein arbeitskollege von mir schaut die championsleague spiele immer über das programm sopcast an. er hat gesagt das wären englische und chinesische sender die dort ausgestrahlt werden.

da ich ja die deutsche situation mit premiere usw kenne, nun meine frage ob dies in deutschland nicht noch eine grauzone ist?
    ich vermute mal die englischen sender werden ihr programm nicht ins netz senden, das wird irgendeiner dort reinstreamen, den chinesen ist ja eh jedes recht in anderen ländern egal, daher wird doch die straftat dort begangen wo das ins netz eingespielt wird oder?
    ich kann mir nicht vorstellen dass man sich strafbar macht, wenn man das in deutschland einfach nur anschaut.

eure meinungen?

gruß

2. enschman

enschman Megabyte

Das Urheberrecht ist schon so ein Unding :D

Ich hab mal folgendes gehört: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber lassen!

mfg Tenschman

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Soviel ich weiß tun die Länder selber es dort reinstreamen.
    Grad für asiatische Sender gibt es da ein haufen Programme
    (z.B. SopCast, PPLive,PPMat usw.).
    Ist sowas wie Joost worauf zurzeit alle so wild sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page