1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chaos Computer Club knackt Apples TouchID

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jobluhm, Sep 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jobluhm

jobluhm ROM

Jemandem ein Passwort aus der Nase zu ziehen ist nicht schwierig. Da gibt es die Möglichkeit der Psychologie und der Physiologie. Psychologie fundiert sich in manipulation des Geistes während sich die Physiologie im Bereich des Körpers und Folterung bewegt. Meiner meinung nach kann man jede Information aus jedem Menschen auspressen. Niemand ist perfekt und total resistent.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ jobluhm
    Bitte beachte bei der Überschrift die Regeln!
    Entweder übernimmst du die Newsüberschrift oder etwas aufs Thema bezogen!
    Ein "Well,.." reicht nicht aus, bedenke das in der Übersicht dies dann zu lesen ist - da weiß niemand worum es geht!
    Diesmal habe ich es geändert, bitte achte in Zukunft darauf - lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?204975-Erste-Hilfe-f%FCr-Neueinsteiger#2.2

Gruß kingjon

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Jemandem ein Passwort aus der Nase zu ziehen ist nicht schwierig.<

na ja, wenn man hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen wohnt und ansonsten auch nicht der Hellste ist.......

Fingerabdrücke zu bekommen geht einfacher als PW - Fingerabdrücke hinterlass ich überall
    oder wer hat ein Glas Bier mal mit Handschuhen angefasst

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und da hatte der CCC auch mal eine Anleitung geliefert, wie man die überträgt.... :rolleyes:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page