1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chaos Computer Club verklagt Angela Merkel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Giengener, Feb 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giengener

Giengener ROM

Sehr gut !!!

Das wurde auch höchste Zeit, dass diesen korrupten Drecks-Politikern und Beamten endlich der Prozess gemacht wird.

Allerdings sehe ich jetzt schon, wie das Ganze wieder eingestellt wird.

Unabhängige Justiz? - Doch nicht in Deutschland !!!

2. Es wäre doch ein mörderischen Unterfangen, Edward Snowden nach Deutschland zu holen. Wer das allen Ernstes fordert, macht sich mitschuldig an seiner Entführung in die USA und seiner Ermordung! Es gibt keinen Schutz vor dem CIA, der NSA und ihren Helfern.

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

...zumal Deutschland seine Souveränität gegenüber den USA - vertraglich vereinbart - total aufgegeben hat.
    http://www.heise.de/tp/artikel/40/40224/1.html
    Behörden der USA können in Deutschland letztlich schalten und walten wie sie wollen und müssen von deutschen Behörden gefördert und gedeckt werden.

Im übrigen brauchen die Amis keine Abhöreinrichtung auf dem Dach ihrer Botschaft.
    Deutschland ist mit solchen Spitzeln
    http://www.welt.de/politik/deutschl...s-Comeback-das-geaechteten-FDP-Maulwurfs.html
    auf allen Ebenen vollkommen durchseucht.
    Wie es in einer Kolonie üblich ist.

Last edited: Feb 3, 2014
  4. SteveJay

SteveJay ROM

Das wird unter den Tisch gekehrt und in ein paar Wochen redet keiner mehr drüber ...

5. Heretic27

Heretic27 Byte

die gnadenlos untergehen wird.

Jemand aus der Regierung für Verbrechen zur Rechenschaft ziehen? Ich bitte euch.
    Sowas gibt es nur im Film. Wäre ja auch absurd wenn man plötzlich für die Scheisse gerade stehen müsste die man verzapft hat. Kann ja nicht sein das sich unsere "Elite" Sorgen wegen so etwas machen muss und weiterhin in Ruhe unser Land so vorbildlich regieren kann.

Dennoch, würde mich dieser Klage gerne anschließen. Eigentlich sollte das jeder Bürger tun.
    Aber wir wissen alle wo die ganze Sache enden wird. In irgendeiner Schublade.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es muss nur die Immunität aufgehoben werden.
    Schließlich wurde C.Wulff ja auch vor den Kadi gezogen - nur ob dabei eine spürbare Strafe bei rauskommen würde, stelle ich in Frage...

Gruß kingjon

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

@kingjon: Da wird sicher nichts dabei rauskommen. Aber vergleich mal die paar Hundert Kröten, um die es sich bei Wulff dreht, mit den Millionen eines Zumwinkel oder Hoeneß! Dass er wegen solcher Lappalien angeklagt wurde, liegt allein an der herausragenden Stellung des Bundespräsidenten, in der man sich überhaupt kein Fehlverhalten erlauben darf!

8. john.hawk

john.hawk Byte

Mit dieser Aktion geht es m.E. nur darum, den CCC mal wieder ins Rampenlicht zu rücken.
    Die hatten doch schon lange keine Schlagzeilen mehr.
    Wie bereits gesagt, wird es nichts bringen. Die Politiker werden schon Mittel und Wege finden ihre Köpfe aus den Schlingen zu ziehen. Der Ball wird ganz flach gehalten und nach ein paar Monaten spricht keiner mehr darüber. Oder, und das wäre viel schlimmer, würden die Gesetze entsprechend angepasst, damit zukünftig kein Politiker mehr "wegen Ausübung seines Amtes" angeklagt werden kann.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nehmen wir einmal an, die jetzigen Politiker und Beamte würden entsprechend ihrer Taten verurteilt: würde man nicht genau so weiter machen, nur eben etwas plietscher? Als GroKo mal eben ein paar lästige Gesetze ändern und so? Strafanzeigen schön und gut, aber helfen kann nur eine Veränderung der Politik. Und da sind meine Befürchtungen größer als meine Hoffnungen. Denn würden sie als Täter verurteilt, wären ihre Strippenzieher und Helfershelfer noch immer an der Macht.

10. joeheb

joeheb Byte

Wieso regt ihr Euch über diese Regierung auf?!?
    Bei den letzten Wahlen hattet auch ihr es in der Hand wer euch besch.....

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das waren andere Hände, nicht meine - schon mal etwas von Opposition gehört?

Gruß kingjon

12. dudley21

dudley21 ROM

unabhängige justiz?!?
    seit wann gibts denn die in unserer demokratur??

13. dudley21

dudley21 ROM

jajaja... die wahl zwischen pest und cholera.
    in welche hände würdest sowas denn legen?

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wieso, die wollten doch alle mit den schwatten ins Bett, egal, ob rot, ob grün ... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page