1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chaos , oder die Ode von dem Ende!

Discussion in 'Smalltalk' started by Mmichel, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

@dedie

Und wie hast du dich über Reaktionen auf deine Beiträge informieren lassen ?

2. Gast

Gast Guest

Durch nachlesen im Forum :D

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist aber dann, wenn du viel postest eine sehr umständliche, zeitaufwändige und fehlerträchtige (die Gefahr, dabei was zu übersehen, ist groß ) Methode.

4. Gast

Gast Guest

Das selbige Problem hat man aber auch wenn die Threads stark frequentiert sind, und das Mailpostfach von Benachrichtigungen überquellt. :rolleyes:

5. Gast

Gast Guest

@ Mmichel

Ich verstehe deine Argumentation sehr gut, weil es mir ähnlich geht.

Ich bin schon einige Zeit im Forum und möchte es einfach nicht aufgeben.

Der Weggang einiger von mir sehr geschätzten User/Moderatoren ärgert mich sehr, ich geb´s zu: Es tut weh! :heul:

Aber ich will nicht so ohne weiteres einfach weglaufen. Weder vor der bugbehafteten Software (die Email-Benachrichtigung vermisse ich auch am meisten, siehe Franzkats Post)) noch vor der Schwemme von Trollen, die sich alle Mühe geben uns hier zu vertreiben.

Mit mir/uns nicht!!

Erich

6. weltweit

weltweit Byte

erich gibt mal wieder das hb maennchen zum besten alles wird so bleiben weltweit

7. Gast

Gast Guest

Jüngelchen - was treibt dich bloß an?

Warum nicht mal etwas konstruktives?:aua:

8. weltweit

weltweit Byte

weiss halt nich viel gebe aber auch keine falschen tipps tief durchatmen erich denk an deine pumpe weltweit

9. Mit der Hupe auf dem Dach
    Polizist will der User nämlich sein
    sind die Beiträge trotzdem flach

und weil er es selber nich kann
    sollen stets die anderen ran

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Quatsch, es gab nur eine Benachrichtigung pro Thread, das Postfach ist also niemals übergelaufen, es sei denn Du hättest auf alle Threads geantwortet.

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo magiceye04,

so ganz stimmt das nicht. Solange man selbst im Forum eingeloggt war, bekam man wohl für jede neue Antwort eine Mail.
    Aber egal, es wäre schon ein riesiger Fortschritt, wenn die Mailbenachrichtigung wieder klappen würde.

Besteht da begründete Hoffnung?

MfG Rattiberta

12. Mmichel

Mmichel Kbyte

:bet::engel: Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page