1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

chat community erstellen ?!

Discussion in 'Programmieren' started by oWneR1990, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oWneR1990

oWneR1990 ROM

Hey leute..
    wollt ma fragen , hat wer nen scirpt oder sowas , was man aufm webspace innstlaliert und man dann ein eigenes design anpassen kann , das man so eine community hat, sowas wie diese seiten :( [urls gelöscht]

^^ sowas halt...
    bitte um antwort...
    danke im vorraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Seiten sehen so verdächtig nach Werbung aus...

Du suchst also ein Script, welches Dir eine komplette Homepage mitsamt Chat, etc. liefert?

3. oWneR1990

oWneR1990 ROM

jaa also z.B. is links menü , da steht meien daten.. wenn du darauf klickst kannste deine daten öändern , z.B. Haarfabre udn so und dann steht links im menü noch Nickopage, wenn mand arauf kommt , kommt man auf die seite von seinem profil..das jeder sehen kann... und rechts is ein menü da steht z.B. User Online , und da sieht man , welche user online sind.. und wenn man danna fu einem user geht , dann sieht man sein profil und man kann unten was in sein gb schreiben...sowas meine ich...

wie halt auf der seite..^^ aber die links wurden ja gelöscht^^

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    evtl. mit Joomla + Community Builder + MOS Chat...
    (www.joomlaos.de)
    mfg Tenschman

5. oWneR1990

oWneR1990 ROM

hatte ich schonmal..
    aber da bekomme ich nicht sowas hin , wie ich es will..
    ich darf den link ja net posten.-..
    aber ich finde es ist das hiulfreichste...schaut mal ebend nur flirt-area.com an und schaut wie ich das meine..BITTE.. !!!
    brauche umbedingt hilfe, weil ich so ne community will !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page