1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chat mit Webcam + Microfon Funktion

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by libis, May 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. libis

libis ROM

Hallo Leute,

ich such nen Chat mit Microfon Funktion, Webcam kann auch dabei sein, muss aber nicht.

Ich hab da nen Flashchat von "avchat" im web gefunden, der genau das hat, jedoch 400Dollar. Das ist mir dann doch zu viel.

Gibts da nicht ne Freeware oder wenigstens was bezahlbares ?

Ich mein heut zutage gibts doch sooooooooo viel im web, und auch viel Freeware.

Also wenn jemand was weis bitte posten, bitte nur chat systeme die mindestens die funktion beinhaltet das der User mit sxein microfon sprechen kann.

dankeeeeeeee

2. lazulo

lazulo ROM

ich versteh nich ganz was du willst.. sowas gibts doch von z.B icq oder auch im msn.. oder meinst du was anderes?? bei icq/msn is es doch auch möglich ne webcam anzuschließen oder per microfon zu reden.. oder meinst du was anderes?

3. libis

libis ROM

Hallo,
    ich will nen WEBCHAT den ich in meine Homepage integrieren kann.
    ICQ/MSN kenn ich, aber sowas kann man nicht in seiner Homepage einbinden.

Ich brauch nen Webchat mit denen sich die MItglieder meiner Community unterhalten können.

Ich hab ja nen Webchat, basierend auf Flash, nur leider unterstützt dieser keinen Microfon bzw. Webcam.

Ich brauch nen Chat der mindestens Voice unterstützt.

Thanxxxxx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page