1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chat

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Genius09, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Genius09

Genius09 Byte

Hey Forummitglieder

Ich bin schon länger auf der ´Suche nach einem Chat für meine Seite der umsonst ist, unteranderem sollte er auf java bassieren
    habe mir schon das sprichwort "Google, dein freund und helfer" schon zuherzen genommen aber leider nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Vielen dank schon mal
    Genius09

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

Wirklich? ;)

3. Juli092

Juli092 Byte

Hallo,

was für einen Chat suchst du denn?
    Mehr ein Chatroom oder mehr ein Support Chat?

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

5. oBannion

oBannion ROM

Das Thema sieht doch passend aus für meine Frage...

Ich suche auch einen Chat im moment habe ich einen Chat von AJAX der angeblich 50 User umfassen soll nun jeden abend kaum sind wir mehr wie 15 oder 16 schmiert das ding ab und der schöne Chat ist gelaufen weil es die stimmung drückt wenn nix mehr gesendet werden kann alle rausgeworfen werden usw.

Nun ich habe kein eigenes Forum und eigene Homepage ich brauche auch beides nicht ICH suche nur einen Chat wo man die möglichkeit hat einen Privaten Raum zu öffnen nur für die also die den Chat brauchen ^^ und er muss halt wirklich 50 User ohne Probleme aushalten können ohne langsam zu werden oder komplett zusammen zubrechen.

Nun ich kann sowas einfach nicht ein Forum oder ne HP bauen geschweige einen Chat einfügen deshalb dachte ich mir gibt es nicht einen Chat den man auch so öffnen kann ohne ihn in eine HP oder Forum einbauen zu müssen.

Aber er muss schon etwas besser sein man sollte Schriftfarbe ändern können und auch Fett, Kursiv schreiben können und wie gesagt vorallem 50 User aushalten der Chat darf auch gerne was Kosten das ist egal hauptsache er hat diese Funktionen und muss nicht irgendwo eingebaut werden, Danke euch

6. HanneZzz

HanneZzz Byte

Nimm doch einfach einen kostenlosen Chatanbieter wie ICQ, Skype, etc. und dort kann man einfach einen Teamspeak aufmachen ... mit allen möglichen Features.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page