1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

chatten mit der cam - aber wo??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ak-itchin, Nov 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak-itchin

ak-itchin Byte

hi,
    ich würde gerne mit meiner neuen cam mal ein paar nette gesichter kennenlernen. kann mir jemand wo man das am besten macht??
    ausser msn oder irgendwelche zugangssoftware ist mir für den anfang jeder tip willkommen.

thx
    a.k.

2. kenwood

kenwood ROM

...da gibt es aber viele websites wo du das machen kannst. die meisten dieser sites sind jedoch auch erotischer natur was aber ja nichts schlimmes zu bedeuten hat, denn auch bei diesen sites kannst du kostenfrei mit deiner cam mit anderen menschen auch NUR via cam chatten.

nachstehend einige sites die ich auch ab und an für camchats in alle welt nutze:

*wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen gelöscht*

schau dich mal um und viel spass beim chatten.

ken

--
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.12.2002 | 00:35 geändert.]

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

bei yahoo

4. ak-itchin

ak-itchin Byte

danke schön. die erotiklinks sind echt nicht gerade das was ich suche ;-)

5. kenwood

kenwood ROM

...lass dich nicht erschrecken. die links von mir sind zumindest eine anlaufstelle wo du deine cam mit einklinken kannst. so wie ich dich verstanden habe willst du mit der cam ganz einfach bei einer community mitmachen und nicht einen eigenen chatserver vetreiben.

na also.

viel spass!

6. Herpert

Herpert ROM

Moin,
    Die Links sind ja wohl ne\' Frechheit.
    @ak-itchin.Software wirst du schon brauchen,es gibt diverse Netmeetingprogramme.Am besten du guckst hiermal,dort ist auch alles genau beschrieben und 190 Dialerfrei.www.netmeeting.treff.de
    Webcamchat bei ils Servern ist zumeist kostenlos.(Es gibt Ausnahmen,siehe Links oben)
    Es läuft dann meist so,wenn du dir ein Netmeetingprogramm runter geladen hast:Du gibtst einen Server ein,du kannst dort eingeben was du suchst,du kannst selber anrufen,du kannst auch anrufen lassen u.a.(Alles genau auf der Homepage beschrieben.)
    Herpert

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

Da schau ich hier rein weil mich das Thema ansich seit kurzem auch interessiert und was muss ich sehen?

ErotikLinks ... :(

Du bist zwar erst seit 28.11. registriert aber dennoch und gerade deshalb sei dir gesagt das du dringend folgenden Link besuchen solltest: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    (Hättest du eigentlich bei deiner Registration schon lesen sollen!)

Unterlasse bitte weitere Postings mit Links dieser art!

mfg, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page