1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ChieftecCS-601 3,5" Frontblenden schwarz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Die Happy, Nov 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Happy

Die Happy Kbyte

Hallo
    als erstes entschuldige ich mich mal für dieses Dreifachposting,
    aber ich habe die Kleinanzeigen gerade erst gefunden.

Also wie schon im Titel steht suche ich zwei 3,5" Frontblenden für das Chieftec CS-601 schwarz.
    Also wenn jemand welche zuviel rumliegen hat, wäre ich froh wenn sich hier jemand melden würde.
    Eins möchte ich ntrotzdem noch sagen, und zwar bin ich aus Luxemburg und habe auch keine Adresse in Germany wo man das Teil hinsenden könnte.

Für alles für alles andere bitte mal hierhin oder an meine E-mail schreiben.
    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 23.11.2002 | 18:30 geändert.]

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

Danke dir,habe denen ne Mail geschickt und am nächste Tag gaben die mir folgenden Linl

http://www.case-world.de/

Dort kann man diverse Einzelteile bestellen.

Die schicken mir morgen ne Rechnung und ich glaub da werd ich dann auch bestellen und hier meine Erfahrung preisgeben.

Nochmals Danke

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

probier}s doch mal mit }ner Mail auf dieser Seite hier http://www.arena-chieftec.de/ . Die sind eigentlich sehr kooperartiv und kulant...

Andreas

4. Die Happy

Die Happy Kbyte

Jo, das hat Problemlos geklappt.
    Leider bekommt man die Laufwerkblenden da nicht einzel, sondern muss die ganze Front samt Tür bestellen, aber da ich sowiso am modden war und sich meine Tür schon fast verabschiedet hat, bestellte ich dir gesamte Front + Seintentür mit Fenster + Licht.
    3 Tage nach Bezahlung sind die Teile gut verpackt angekommen.

Also ich kanns nur weiterempfehlen.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page