1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

chieftech mash big - frontblende

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Norph, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norph

Norph Kbyte

so, ich packs mal hier rein in der hoffung das es nicht verschoben wird ;)

habe besagtes gehäuse und war grad am reinigen und hab mal die untere blende (vorne unten, die schwarze) abgenommen.

da drunter hab ich eine aussparung gefunden, ca die größe einer festplatte und mit schnell halte verschluss. nur für was ist die ausbuchtung?

kann auch gerne mal nen foto hochladen.

hoffe mir kann da jemand weiter helfen :rolleyes:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Norph

Norph Kbyte

ne nicht ganz. der schacht den ich meine ist auf der vorderseite unter der unteren abdeckung. hab ihn aber auch nirgends in beschreibungen ect. gefunden.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zeig doch mal ein Bild davon - kann imho aus Platzgründen bestenfalls für einen Filter sein ...

5. Norph

Norph Kbyte

ich mach heut abend mal foto´s.

filter glaube ich irgendwi nicht weil dort ja kein lüfter in der nähe sitzt.
    und ja die abdeckung (gitter) innen schon mit nem filter versehen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page