1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

China-Tablet - Dealextreme

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by scproject, Oct 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scproject

scproject ROM

Liebe Community,

ich bin fest am überlegen ob ich mir folgendes Tablet kaufe...was würdet ihr sagen? Ist dieses zu empfehlen?
    Die technischen Daten klingen fantastisch.

http://dx.com/p/cube-u9gt5-android-4-1-rk3188-quad-core-9-7-retina-tablet-w-16gb-rom-2gb-ram-hdmi-bluetooth-223843"]http://dx.com/p/cube-u9gt5-android-4-1-rk3188-quad-core-9-7-retina-tablet-w-16gb-rom-2gb-ram-hdmi-bluetooth-223843

Mit freundlichen Grüßen,

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

3. SassiSassi

SassiSassi Byte

Ich wurde bis dato - immer - von derartigen Angeboten enttäuscht. Entweder stimmt die Qualität nicht oder es entspricht nicht meinen Erwartungen.

4. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja die Daten klingen in der Tat recht gut, aber ich persönlich würde davon lieber auch die Hände lassen. Wenn du Glück hast läuft alles prima, wenn es aber doch mal Probleme gibt, bis du mit deinem China-Tablet aufgeschmissen in Sachen Support usw...

5. horlio

horlio Byte

hast du dir dieses Tablet gekauft? Wenn ja, hast du bisweilen gute oder eher negative Erfahrungen sammeln dürfen? Würde mich einfach mal interessieren, weil sie im Vergleich ja doch immer so gut wie das selbe namenswerter Hersteller versprechen ..

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Alles, was ich bis jetzt von namenlosen Herstellern in der Hand gehabt habe, war ausnahmslos nicht zu gebrauchen.
    Auch Ionik (C&M), Technisat, Odys ... kann man bedenkenlos in die Tonne klopfen.
    De Müll hab ich jeden Tag auf der Werkbank.

7. Chris444

Chris444 Kbyte

Ja das Datenblatt sieht häufig ähnlich gut aus, aber die Zusammenarbeit der Komponenten ist häufig nicht annähernd so gut wie bei den Markenherstellern. Und zum Teil sitzt hier der Teufel wie so oft im Detail...:fire:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page