1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chinas Staatssicherheit: Kampf gegen Internet-Aktivisten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Affenbruder, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo -

ich bin kein Vielschreiber von Foren-Beiträgen und halte mich deswegen auch knapp an Worten.

Ich bin aber der Meinung, diese Art von Beiträgen haben in einem Computer-letter nun wirklich nichts verloren. Alle Themen abzudecken, dürfte auch der PC-Welt (deren Kompetenz in Sachen Computer ich ausgesprochen gut finde) auf Dauer schwer fallen. Doch wenn Filmkritiken Einzug finden (DVD-Argument), dann bitte auch Cola-Geschmackstests (lässt sich per Strohhalm parallel zum Surfen geniessen und hängt damit unmittelbar am Computer).

Die deutsche Amnesty-Seite lässt sich problemlos öffnen und falls mit der BBC dieser link gemeint war
    http://www.bbc.co.uk/worldservice/index.shtml
    ... dieser ging mir auch auf !

Ich lebe gern in China und schliesse meine Augen nur abends zu.

Alles Gute ins Eichel-Deutschland und schlaft nicht immer solange.

2. ThadMiller

ThadMiller Guest

>>>Ich bin aber der Meinung, diese Art von Beiträgen haben in >>>einem Computer-letter nun wirklich nichts verloren.

Ich denke das dieses Thema hier sehr wohl am richtigen Platz ist. Mehr noch, Zensur im/am Internet halte für ein wichtiges Thema (auch wenns "weit weg" ist)

>>>Alle Themen abzudecken, dürfte auch der PC-Welt (deren >>>Kompetenz in Sachen Computer ich ausgesprochen gut finde) >>>auf Dauer schwer fallen. Doch wenn Filmkritiken Einzug >>>finden (DVD-Argument), dann bitte auch Cola->>>Geschmackstests (lässt sich per Strohhalm parallel zum >>>Surfen geniessen und hängt damit unmittelbar am Computer).

Themen die mich nicht interessieren lese ich nicht. Eigentlich ganz einfach. Dieses ewige "wen soll das interessieren" nervt mit der Zeit wirklich etwas.

>>>Die deutsche Amnesty-Seite lässt sich problemlos öffnen und >>>falls mit der BBC dieser link gemeint war
    >>>http://www.bbc.co.uk/worldservice/index.shtml
    >>>... dieser ging mir auch auf !

Kannst du auch glaubhaft versichern das das auch bei allen deinen "Landsleuten" so ist?

>>>Ich lebe gern in China und schliesse meine Augen nur abends >>>zu.

Soll wohl heißen das Zensur für dich kein Thema ist?!? Mal sehen wie lange noch...

>>>Alles Gute ins Eichel-Deutschland und schlaft nicht immer >>>solange.

Den Satz versteh ich nun wirklich nicht.

Hatte mich wohl etwas kurz und spröde ausgedrückt.

sorry dafür

Thad

3. Gast

Gast Guest

@thadmiller:
    sehr differenziert und konkret. erschreckend. warum ist das denn müll ?:confused:

4. ThadMiller

ThadMiller Guest

Was schreibst du denn für nen Müll...

Da bekommt man ja Gänsehaut.

5. Ich finde es schon wichtig, daß PC-Welt über Meinungsfreiheit auch berichtet. Gerade für das Internet ist die Meinungsfreiheit sehr wichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page