1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

chinesisch anzeigen lassen

Discussion in 'Software allgemein' started by Jay Jay Okocha, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich muss ein paar chinesische seiten besuchen, und würde gerne wissen, was man runterladen muss um die chinesischen schriftzeichen anzeigen zu lassen statt der fragezeichen... ich weiss leider nich wie man sowas für schrift nennt, bei music bräuchte ihc einen codec, was muss ich hier runterladen, vllt. kann mir einer auch gleich noch einen link dazugeben.
    vielen dank im vorraus

mfg
    jay jay

2. enc

enc Byte

alsoo .. ich hab mal ein bisschen ge:google:lt für dich .. und habe dabei herausgefunden, dass die sprachpakete nur dafür da sind um die chinesischen zeichen anzeigen zu lassen .. dass heisst kein translate integriert .. sowas gibt es meines wissens auch ned .. würd mich sehr wundern ..
    aber wie ich aus einem anderem forum entnommen habe ( originaltext )
    "Es gibt Tools zur Übersetzung von Webseiten. Zwar mit etwas Verzögerung aber übersetzt.

Systran Professional http://www.heisoft.de/"
    vielleicht hilft dir dass ..

mfg

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

google translate kann das über einen kleinen umweg auch: zuerst von chinesisch ins englische, und vom englischen ins deutsche.

http://www.google.de/translate

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der TO will doch gar keine Übersetzung...

@ Jay Jay Okocha
    Welchen Browser benutzt du? Der IE sollte sich beim Besuch chinesischer Seiten von allein melden und anbieten, die passenden Schriftarten zu installieren.

5. enc

enc Byte

hm ... also ich hab das schon so verstanden als würde er eine übersetzung wollen .. naja wenn du nur die schriftzeichen sehen willst dann sollte das reichen, was TheD0CT0R beschrieben hat ..

mfg

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da sich der TO nicht mehr meldet, werden wir wohl nie erfahren was er wirklich wollte. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page