1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chinesischer DVD-Player Ländercode umstellen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by |234N1|V|4710N, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. und den preis muss man sich auch nicht gefallen lassen...

dazu gibt es kazaa... :D

und der nachbar erst!!

gruss
    mario

2. Gri

Gri Halbes Megabyte

Hab' erfolgreich meinen DVD-Player "korrigiert" - funzt prima... :jump:

3. Basti81

Basti81 Kbyte

Mein DVD Player ist ab Kauf für jede DVD geeignet. :D

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

ich find den Brenner nicht:
    hp dvd640

5. don lupo

don lupo Kbyte

Diese Liste bezieht sich auf DVD Stand alone Player, also Geräte die Du im Wohnzimmer neben dem Fernseher stehen hast und nicht auf Computer-Laufwerke

6. jimjoey

jimjoey ROM

Hallo
    habe einen DVD-Player aus China (urlaubskauf) Marke Shanghai Modell: K500S. - Spielt leider nur chinesische DVD ab. Auf der Internetseite (www.dvdrhelp.com/dvdhacks) ist dieser chinesische DVD-Player nicht gelistet. Weiß jemand wie man hier den Ländercode (vermutlich 6 für China) auf Europa umstellen kann. Oder wo man noch Informationen zum Thema finden kann.
    Vielen Dank für alle Antworten.

7. Testsetter

Testsetter Kbyte

Hier noch zwei Seiten:

http://www.videohelp.com/dvdhacks

http://www.dvd.reviewer.co.uk/info/multiregion/hackable.asp

Wirst hier wohl auch nichts finden, aber viel Glück.
    Wahrscheinlich kommst du an einen Hack, wenn du über den Chipsatz gehst, da viele Chinamodelle bis auf den Herstellernamen gleich sind. Vielleicht findest du durch einen Zufall ein Gerät mit gleichem Gehäuse/Chipsatz, da kannst du dann dessen Codes versuchen. Geh mal hier ins Forum: http://www.dvdboard.de/ , die können dir vielleicht eher weiter helfen.
    Ich habe jedenfalls auf die Schnelle gar keine weiteren Infos über den Shanghai ergoogeln können...

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Sehr geehrter Forumsteilnehmer,

das Posten von den selben Beiträgen in mehreren Themenbereichen ist nicht erwünscht. Ihre diesbezüglichen Beiträge wurden gelöscht. Bitte erstellen Sie Ihren Beitrag im passenden Themenbereich neu. Die Moderation verwarnt Sie hiermit. Bei Wiederholung oder sonstigen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums, wird Ihr Account gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Moderation des PC-Welt Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page