1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chip 11-2002 ist schon draußen...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Schaltkreis, Oct 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ... wo bleibt die PCW?
    [Diese Nachricht wurde von Schaltkreis am 03.10.2002 | 14:40 geändert.]

2. Du hast die Wette gewonnen - gratuliere!

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Ich habe sie!!! ;)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

offizieller Erstverkaufstag ist der 05.10. bei PC-Welt...bin aber sicher dass morgen schon ein bildschirmfüllendes Fenster á la "Aktuelle PC-Welt ist verfügbar" auf dem Bildschirm prangt wenn man über http://www.pcwelt.de auf die Hauptseite surft.

Andreas

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

lol, ich bin dafür, dass PCW die Zeit 2 Monate vordreht und damit immer vor der Chip rauskommt. Wer dann 3 Monate bietet, dreht völlig am Rad. Mir ist so\'ne Zahl jedenfalls schnuppe.....
    Die Neuigkeiten und Themen müssen zeitnah durch die Redaktion abgehandelt werden, alles andere zählt nicht.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Abo kam heute mit der Post ... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page