1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chipsätze / Aufrüsten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by athlon2001, Feb 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hallo Leute,

bin ein bißchen verwirrt was die neuen Chipsätze angeht...
    Ich überlege aufzurüsten und will aber KEINE DDR-RAM\'s - kann ich ein Board mit dem VIA KT133A in die Auswahl einbeziehen (z. B. Epox 8KTA3 oder Asus A7V133) ???
    Ist dann auch auf einen besonderen Athlon zu achten (mit dem C) ???
    Hat jemand eins der o.g. Boards und kann mir positives oder negatives berichten ???
    Was für eine Garfikkarte brauche ich evtl., um das System nicht abzubremsen ? Ich persönlich stelle keine besonderen Anforderungen an die GraKa, da ich keine Spiele habe.

Ich habe jetzt Epox 7KXA und Athlon 700 (Classic) mit 512 MB PC-133 und eine Viper 770.

Vielen Dank für die Mühe die ich Euch gemacht habe...!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page