1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chipsatz?P35 P43 P45

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stan-ley, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stan-ley

stan-ley Byte

was hat es eigentlich mit den chipsätzen auf sich zb. p35 p43 p45,...welche negativen oder positiven einflüsse hat es auf OC???? weil mein board ein P35 chipsatz und ich noch nicht mal 1mhz hochdrehen kann so dass er nicht mehr hochfährt,...komisch,....ein kumpel meinte ich solloe ein board mit einem anderen chipsatz nehmen,....oder liegt es an der cpu????ein Q8200.....obwohl ein kumpel den auf 4x2,8 (400mhz fsb und 7multi)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Laut "Mein System" hast Du nen G31.
    Als ich noch so n Ding hatte, gings auch nicht über 280MHz FSB.
    Is halt abgespeckte Version, auch im BIOS.

Deins is aktuell?

3. stan-ley

stan-ley Byte

eigentlich schon,..weil ich hatte mal eine colorful 9600gt die hatte immer griesel und schwarze querbalken,...da habe ich ein biosupdate gemacht,.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page