1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.chm Datei erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by schwarzm, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Leute!

Weiß jemand wie ich eine kompilierte Windows Hilfe erstellen kann? :confused: Brauche ich da ein extra Tool für? Wenn Ja, wo kriege ich das her? :eek:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß
    schwarzm

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Dazu brauchst Du einen CHM-Compiler. Ist, soviel ich weiß, im HTML Help Workshop von Microsoft enthalten.

4. schwarzm

Vielen Dank! Habe schon lange nach so einem Programm gesucht!!! :D

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich auch - 0,42 sekunden mit :google: :rolleyes: :p

6. schwarzm

Da habe ich auch einmal gesucht aber anscheint ging da die Seite halt net. Ich war auch mal bei anderen Foren und dort hat bis heute noch keiner ne Antwort geliefert. Und das ist schon Wochen her!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Probiers halt nächstes Mal gleich hier - bei uns bekommst du seit neustem die Antworten bevor du die Frage gestellt hast *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page