1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ChrisTV Online! Free

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike301243, Jun 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

... und dann: kann 14 Tage lang getestet werden.
    Ich finde sowas nicht seriös! :mad::mad:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Manche werben sogar mit "Free Download".
    Man muss da schon genau lesen, worauf sich "Free" bezieht.
    Weitestgehend kostenlos ist OpenSource. Da darf man kein Geld für die Software nehmen, aber für Leistungen drumherum.

3. nenat20

nenat20 ROM

Das sich für so einen Betrug PC-Welt öffentlich hergibt hätte ich nicht gedacht - die Seriosität hat dadurch schweren Schaden genommen.

Da wird Frreware öffentlich beworben und tatsächlich ist es gar keine

Da kann ich nur sagen, Pfui PC-Welt!

4. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Im Text hatten wir es bereits genannt: "Das Programm kann 14 Tage lang getestet werden" Aber Sie haben Recht, es sollte auch oben korrekt als Testversion gelistet sein.

5. Man sollte mit seinen Pfiu - Aussagen mal ein bissel auf dem Teppich bleiben....

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eben.
    Und hier ist nur im Titel.

7. Dj T-Maxx

Dj T-Maxx ROM

ich weiß nicht, was ihr habt? Da steht doch eindeutich "TESTVERSION" und in der Beschreibung steht ganz klar, das Program lässt sich 14 Tage testen.
    Schlimm nur, dass zwar der Punkt "Preis" dargestellt wird, aber darunter nur ein - steht. Das erweckt natürlich für Lesefaule den Eindruck, dass es nix kostet, das tolle Programm! Steckt dahinter die Absicht solche Leute a bissal hinters Licht zu führen? Man weiß es nicht genau!!! ;o))) :rolleyes:

8. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nun, das mit Free ist ja schon besprochen worden.
    Und nun steht ja auch 25€ da.
    Also, nichts zu meckern.

Was ich aber schade finde, das nicht da steht, ob ich Sendungen auch aufzeichnen kann.

Bisher nutze ich Schöner fernsehen, endlich mal eine Software, die auch richtig funktioniert.
    Bei vielen anderen Versuchen kommt für Bayern dann raus, dass ich Landtag in Mecklenburg oder so sehen kann, bloomberg tv, und ein paar lokale Staionen.

9. Also viele - ja die wesentlichen! - Fragen bleiben offen:

1) kann man auch das Fernsehen für die Intelligenz gucken?
    2) Wozu beide: den Windows Media Player ab Version 8 und den RealPlayer ab Version 8?
    3) Gibt es eine deutsche Oberfläche - immer hin die - mit Abstand - am meisten in Europa gesprochene Sprache?
    4) Wie ist der Verlangsamungs-Effekt auf den PC
    5) Ja - wie oben: kann man damit auch gleich eine Sendung Aufzeichnen - das wäre ja die kür!

:mad:

Till

10. Gonozal

Gonozal ROM

Bin auch der Meinung das das nicht gerade Seriös ist, man sollte solche Produkte
    nicht Free nennen dürfen.
    Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Nachmittag :kaffee:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page