1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CHROME blockiert Druck-Funktion

Discussion in 'Browser' started by Ghausler, Dec 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ghausler

Ghausler Byte

Hallo an alle

Seit ca 1 Woche habe ich große Probleme mit CHROME - ich kann keine Ausdrucke von Seiten und Anhängen mehr erstellen.Da ich sehr viel GMAIL benutze, ist das ziemlich nervig. Sobald ich auf das Zeichen >Drucker< klicke, startet ein Prozess, aber dann geht es nicht weiter und der Browser bleibt mit einer weißen Seite hängen.

Ich kann dies nur ändern, indem ich CHROME de-installiere und neu installiere, dann ist erst mal für eine Weile Ruhe und die Druckfunktion arbeitet korrekt. Der Browser ist auf dem neuesten Stand. Standardversion - nicht die 64-bit Version, die ist noch kapriziöser.

Ich kann im Augenblick das Problem mit FIREFOX umgehen, aber CHROME ist noch komfortabler für meine Zwecke.

Ich habe schon alle Erweiterungen ausgeschaltet und es nochmals versucht, doch es hat sich nichts geändert.

An welchen Schräubchen kann ich noch drehen? Wer weiß noch einen Rat / Hinweis?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Hast du Chrome ganz sicher und mit Tiefenreiniger entfernt?

Eric March

3. Ghausler

Ghausler Byte

Hallo Eric

Danke für das Feed-back. Also, Ich hatte Chrome mit REVO entfernt ( incl.der ca 120 Registy-Einträge) und dann nochmals CC-Cleaner drüberlaufen lassen. Ich weiß nicht, wie ich noch mehr - und tiefer - de-installieren könnte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page