1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chrome hat eigenartige Fehler

Discussion in 'Browser' started by mgriegler, Sep 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgriegler

mgriegler Byte

Ich nutze Win 7 und Chrome, Tools: Avira Browserschutz, Googel Kalender, TLRemove für FB, OldNewsFeed ebenfalls FB, Spyware Terminator Internet Guard, WhatsChrome.

Seit einiger Zeit hat Chrome eigenartige Fehler:

Wenn ich Seiten wie Facebook oder Onlinetvrecorder aufrufe, muß ich entweder den Shortcut dazu 2 mal drücken (dann sind 2 Tabs offen, einer davon funktioniert) oder in der Adreßzeile nach dem letzten Buchstaben ein Leerzeichen dazu schreiben, damit die Seite geladen wird.

Das selbe Problem tritt auch auf, wenn ich irgendwelche Links auf verschiedenen Seiten anklicke.

Bei der Seite Couchsurfing.org kann ich mich nicht ausloggen, wenn ich auf den Pfeil fürs Menü klicke, tut sich nichts.

In Facebook kann ich in das Suchfeld nichts reinschreiben, also nicht suchen.

Ich hab versucht, Chrome zu löschen und neu zu installieren, keine Änderung.

Irgendwie ist das störend, aber ansonsten läuft alles gut.

Hat jemand eine Idee dazu?

In Firefox geht alles, aber den mag ich nicht, weil ich in Chrome auch eingeloggt bin.

Lg Mike

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. PatrickM

PatrickM Byte

4. PatrickM

PatrickM Byte

5. mgriegler

mgriegler Byte

Hilft nix, die Fehler sind immer noch da.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welche Hard- und Software wird denn verwandt:
    - Betriebssystem,
    - CPU,
    - GPU,
    - Gehäuse usw. ?

7. mgriegler

mgriegler Byte

Gehäuse soll damit zu tun haben?

BS hab ich oben schon angegeben: Ich nutze Win 7 (Ultimate 64bit) und Chrome, Tools: Avira Browserschutz, Googel Kalender, TLRemove für FB, OldNewsFeed ebenfalls FB, Spyware Terminator Internet Guard, WhatsChrome.

Es ist ein Fujitsu Esprimo - wird aber auch egal sein. Früher ist es ja gegangen.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wieso nicht?

Temperaturen und Spannungen wären auch mal hilfreich:
    http://www.hwinfo.com/.

Installieren und mit Sensors only starten.

Wie heißt der genau?
    Ja.
    Früher hatten wir auch D-Mark.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page