1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CiD Webrung (Popup) entfernen (nimmt viel ram!! )

Discussion in 'Sicherheit' started by deniis_, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniis_

deniis_ Byte

Hallo bin neu hier, hab schon gesucht und gefunden was das thema betrifft aber habs nicht verstanden. Darum bitte ich euch hier im anfänger level das ganze zu erklären.

Also ich habe mir diese woche ien lied runtergeladen und wollte es an machen statt des liedes kam ne website die hat da was runtergeladen und da stand dann irgendwas mit media player .. auf jeden fall was mit player hab gedacht oki ich lad des runter und des lied geht, hab es instaliert und das lied ging immer noch nicht statt dessen hab ich angefangen werbungen zu bekommen durch den IE und weis nicht wie ich des wieder entfernen soll. Hab das als virus angesehen und mit antivir die suche gestartet.. fand aber niks. Ausserdem nimmt es immer sehr viel Arbeitsspeicher darum wird mein pc auch jetzt langsamer.

kann mir da jemand helfen ??
    bedanke mich schon mal im vorraus!

Denis

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ähm, könntest Du das ganze bitte einmal in eine lesbare Form bringen?

3. deniis_

deniis_ Byte

oki sorry

Also ich habe in dieser Woche ein Lied runtergeladen. Ich wollte es an machen, aber anstatt des liedes kam eine Website.

In dieser Website kam was zum runterladen. Da stand was mit ..player ich weis es nicht mehr ( aber nicht windows media player). Ich dachte wenn ich es runterlade und Instaliere dann geht das lied, was wiederum nicht der fall wahr sondern nach einer Zeit Webrungen auftauchten die ich noch nie hatte.

Da steht im dem Popup CiD: (name der werbung).

Ich dachte es ist ein Virus und habe es mit dem Antivir Scanner gesucht der hat aber nichts gefunden.

Ich will es entfernen aber ich weis nich auf welche weise (auserdem nimmt es sehr viel Ram-Speicher, dadurch wird mein pc ja langsamer was auch der fall ist).

So weit verstanden ich hoffe ja weil ich es anders nicht erklären kann.

:(

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. deniis_

deniis_ Byte

hier ein bild von meinen desktop und der werbung:

Bild 1

Attached Files:

6. deniis_

deniis_ Byte

ja danke hab es mir gerade durchgelesen es ist alles so beschrieben wie bei mir der fall ist.

Aber wie kann ich es entfernen ??
    Darüber steht da nähmlich nichts!!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt daran, dass man Leuten, die sich Software illegal beschaffen, nicht hilft.
    Es steht dir aber frei, die oben angepinnten Themen des Forums zu lesen und damit wieder Ordnung auf dem PC zu machen.

8. deniis_

deniis_ Byte

oke so weit verstehe ich es.

(sind lieder von limeware oder bearshare illegal??)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Tauschen vom Urheber erlaubt wurde, nicht.

10. deniis_

deniis_ Byte

mh ja aber das kann man so nicht erkennen auserdem wenn es zu meist remixe sind dann ist das urheber recht aufgehoben oder nicht ?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    der Thread neigt in Richtung OT.....

...Sind diese Titel auch Kostenfrei im Internet (außer Tauschbörsen) erhältlich? Wenn nicht, wird das Eisen sehr heiß....;)

12. Humdinger

Humdinger Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page