1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cinemaxx.de

Discussion in 'Browser' started by Julian2304, Oct 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Hallo!!!
    Ich wollte gestern auf die seite www.cinemaxx.de zugreifen und Karten reservieren. Das war allerdings nicht möglich weil die Seite
    a) ganz lange zum laden gebraucht hat
    und
    b) dann der Fehler kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Dies ist allerdings nur bei cinemaxx.de der Fall. Alle anderen Seiten lassen sich schnell und problemlos öffnen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr das gleiche Problem mit cinemaxx.de habt oder ob es an meinem Browser liegt?!?!?!

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

die haben wohl nen ziemlich belasteten Server. Zum Wochenende hin wollen alle Karten reservieren.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Seite scheint sehr schwach auf der Brust, obwohl man mit den Geckos weiter kommt als mit dem IE.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja 3 Minuten Ladezeit...

und dann:

Zum Glück gibts bei uns nicht nur Cinemaxx, sondern auch noch UFA, UCI und 10 mittelgroße und ebenso viele kleinere Kinos. :baeh:

5. Wingnut2

ufa stinkt :rolleyes:

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Zur Zeit läuft die Seite problemlos...

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist ja zur Zeit auch Hochbetrieb in den Kinos ;)
    Oder gehst Du nie zur Samstag-Mittag-Vorstellung? :D

8. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Bei mir kommt jetzt sogar der Fehler
    "Die Seite kann nicht angeziegt werden"

lol??

Aber vorher ging das doch auch immer. Auch am Wochenende!!!
    So ein Mist^^

9. Wingnut2

das liegt an den ganzen Raubkopierern. Jetzt haben die Kinos kein Geld mehr und müssen einige Server streichen :D

10. Julian2304

Julian2304 Kbyte

achso!!! na gut!!! dann weiß ich ja jetzt bescheid!! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page