1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CISCO 24-Port Hub

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Cristoph, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cristoph

Cristoph Byte

Hi,
    ich möchte ich euch einen CISCO Hub mit 24 Ports Ethernet anbieten. Der Hub ist im 19" Format mit Befestigungswinkeln und ist 100% in Ordnung. Er hat bei mir immer gute Dienste geleistet und ist auch für kleinere Netzwerke schnell genug. Ich habe das gute Stück letztes Jahr für 160 DM gekauft.
    Nennt mir doch mal eure Preisvorstellung!

Bis dann

PEPPER

2. Cristoph

Cristoph Byte

Hi,
    ich weiss nicht, ob du meine mails bekommen hast, weil ich nichts von dir gehört habe. Deswegen poste ich es hier nochmal schnell: Ich war zur Post und habe die Auskunft erhalten, dass ein Paketversandt nach Österreich ca. 12? kosten würde. Das heißt, du müßtest mir 42? überweisen. Solltest du immer noch interessiert sein, dann gib mir doch bitte kurz bescheid, damit ich dir die Bankverbindung mailen kann.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

Danke
    pepper
    PS: Ich habe außerdem noch eine RAZOR Boomslang zu verkaufen: Originalverpackt und natürlich ganz neu. Neupreis liegt derzeit bei 80?, kann sie dir bei Interesse für 40? geben.

3. ThaMinder

ThaMinder Byte

ich nehm ihn! hab dir meine daten per email geschickt!

4. Cristoph

Cristoph Byte

Hi,
    es ist natürlich ein 10er (Ethernet). Ein 100 MBit 24 Port würde keine 30 ? kosten. Aber nun mal ehrlich: Den Hub verkaufe ich eh schon günstig und unter 30 ? gebe ich den nicht gerne her. Ist ja auch günstig für das gute Stück. Dass man bei Technik nicht von Neupreis sprechen sollte, ist mir klar. Aber es ist immerhin ein Markenprodukt, voll funktionsfähig und hat ein abziehbares Kaltgerätekabel beiliegen. Also es tut mir wirklich leid, aber ich kann dir leider preislich nicht entgegenkommen.
    Überlegs dir mal

CU
    pepper

5. ThaMinder

ThaMinder Byte

ist das ein 10er, 100er oder 10/100 ? suche nämlich einen mit 10/100 oder einen 100er dann würd ich sofort 30 € bezahlen! wenns ein 10er ist dann würd ich 20 € zahlen!

6. Cristoph

Cristoph Byte

Hi,
    also bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet. Vielleicht sollte ich Euch einmal meine Preisvorstellung geben. Also, ich schätze, dass das gute Stück noch so 30 ? wert ist. Wenn jemand Interesse hat, laßt von Euch hören! Ich hoffe, der Preis ist ok.
    Also bis dann.

PEPPER

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page