1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cisco pix 501

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by katze78, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katze78

katze78 Byte

hallo zusammen
    kann mir jemand helfen, ich habe ein problem, ich bringe es nicht fertig, mein pxi 501 zu reseten.
    den ich habe das gerät aus einer liquidation erhhalten ohne das admin passwort. daher möchte ich es zurück setzen.

ich habe securecrt und 3cdaemon heruntergeladen und installiert
    wenn ich securecrt via serial mit verbinde auf den pix, kann ich die pix501 version des bios und system auslesen.
    habe auch den break senden können.

dann habe ich
    diese befehler geschrieben:
    interface
    address
    server
    file
    tftp

danach begann er irgend wie mit der datei (file) was an zu machen, aber gab mir nie an, das er fertig ist mit übertragen.
    binge ich via securecrt mein pc(server) an, meldet er mir ungültiger befehl.
    pinge ich via cmd aus dem window, meldet er mir die ip-adresse meines pc(server).
    warum nicht von securecrt aus nicht?

was mache ich falsch, wie kann ich sonst noch die datei transferieren.

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page