1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ciss für hp

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by schanusimausi, Oct 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich wollte mir Ciss für meinen HP Deskjet 2050 j510 Drucker, und finde irgend wie nichts dafür, kann mir jemand helfen am besten aber auch etwas das man in Deutschland kauen kann, und wenn nicht geht kann mir jemand dann garantieren wenn man im ausland was kauft das das auch wirklich ankommt oder irgend wie gesichert ist oder so??

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

CISS Systeme sind in der Regel nur für Drucker mit Permanentdruckkopf erhältlich. Die Ursache liegt darin, dass der CISS Hersteller andernfalls eigene Druckköpfe entwickeln und mitliefern müsste, was sich im Billigsegment einfach nicht rechnet. Bastellösungen mit modifizierten Patronen halten nicht lange - die Druckköpfe in den Patronen sind für die Dauerbelastung nicht gemacht - und zerstören meist mit ihrem Ableben auch den Drucker.

Das kann dir niemand garantieren.

3. Gut danke dann weiß ich bescheid. Ich habe aber leider noch ein Problem mit meinem Drucker, erstens geht nur die schwarze Patrone wenn die bunte Patrone drin ist steht da immer inkompatible Patrone, obwohl da die original Patrone ist, und zweitens wenn ich dann ein bild nur schwarz drucken will dann druckt der das auch so etwa 2,3 cm und dann kommen schwarze Striche und dann kommt nichts mehr kannst du mir evtl. sagen wie ich das beheben kann?

4. kalweit

Kontrolliere, ob alle Kontakte an den Patronen und im Patronenhalter sauber sind.

5. Ja die sind alle sauber.

6. kalweit

Dann kannst du nur einen anderen Satz Patronen versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page