1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

city life deluxe nur ein upgrade?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by abclom, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abclom

abclom ROM

Hallo,
    ich wollte mir das Spiel City life Deluxe kaufen nun versteh ich aber nicht wirklich ob das ein eigenes Spiel ist oder nur ein Upgrad für das original Spiel. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

mfg abclom

2. Hallo

Das Spiel müsste ein eigenes Spiel sein außer es steht irgendwas drauf was ich aber nicht glaube. Ich hoffe ich habe dir geholfen.:D

mfg Benches123

3. abclom

abclom ROM

ja danke. jetzt habe ich das spiel aber es klappt einfach nicht. auf dem einen pc hab ich das spiel installiert aber wenn ich es starte lädt das spiel zur Hälfte und dann beendet das spiel von selbst und ich bin wieder auf dem desktop. dann habe ich es auf einem anderen pc ausprobiert. instalation ok aber dann wenn ich das spiel starten will öffnet sich ein schwarzes fenster und sofort danach sagt mir der pc das ein fehler festgestellt wurde und das spiel geschloßen werden muss. kann mir jemand bei diesem problem helfen?
    vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page