1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cityville funktioniert nicht ?

Discussion in 'Browser' started by SWR3, Feb 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SWR3

SWR3 Byte

hallo,

ich habe mich erst neulich bei Facebook angemeldet. Ich kenne die Problematik mit dem Datenschutz und dass Facebook in diesem Forum nicht gerade beliebt ist.
    Trotzdem möchte ich die Unterstützung von euch bei meinem Problem.

Wenn ich die Anwendung Cityville mit meinem Konto starten möchte, erscheint leider nur ein weißes Browserfenster. Browser mit denen ich probiert habe waren Mozilla, Opera und IE.
    Wenn sich jemand anderes auf meinem Pc anmeldet, dann funktioniert das ganze komischerweise. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg
    SWR3

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Angemeldet auf demselben Win, selber Browser, nur anderer Benutzername?
    In dem Fall könnte das Problem bei den Einstellungen in Deinem Profil liegen, im einfachsten Fall werden z.B. "erforderliche" Cookies geblockt.
    Sichere mal verschsweise Dein Profil und erstelle ein neues und versuche es damit.
    Für den Fux:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profil sichern und wiederherstellen

MfG
    Rattiberta

3. SWR3

SWR3 Byte

Selbes BS (Win7 x64), selbe Browser

Danke für deine Antwort, habe auch das mit dem neuen Profil ausprobiert - ohne Erfolg.
    Mich irritiert ein bisschen, dass es nicht nur bei Mozilla, sondern bei allen anderen Browsern nicht funktioniert.
    Gibt es weiter Lösungsvorschläge?

4. -humi-

-humi- Joker

also, ich habe 2 Lösungswege:
    -> neuen Nutzer anlegen, den alten löschen
    -> mit Cityville aufhören... :rolleyes: frontierville ist besser

5. Die Antwort lautet: Cache und Cookies über "Einstelleungen" löschen.
    Dann geht das wieder!

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

unwahrscheinlich, nachdem das problem 3 verschiedene browser auf die gleich art trifft.

ich würde eher auf vergurkte einstellungen beim werbeblocker oder firewall tippen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page