1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CityVille lädt nur bis 95% und gibt Error #2055 aus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Leserfrage, Apr 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Hallo Experten,
    ich spiele CityVille auf Facebook.
    Seit gestern (1.4.) lädt das Spiel nur noch bis 95%, es wird Error #2055 angegeben, und ich kann leider nicht mehr spielen.
    Wissen Sie eine Hilfe, wie ich wieder ins Spiel komme?
    Ich habe schon alle möglichen checks laufen lassen = Flashplayer ist aktuell, Cash entleert, usw.

Angaben zum System:
    Win 7 64 Bit

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welchen Browser wird verwendet?

Gruß kingjon

3. Neumi03

Neumi03 ROM

Ich spiele auf Google Chrom, aber auch auf anderen Browsern läuft CityVille nicht. Auch nicht auf meinem Laptop.
    Es scheint wohl ein Problem von Zynga zu sein, bzw. ihrem Server, dass CityVille bei mir nur bis 95% lad und immer Error #2055 ausgibt.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Beende alle offenen Programme und Browser und gebe folgendes in die Ausführen-Zeile ein:
    Code:
    Cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
    Versuche es danach noch einmal.
    Ein Problem scheint es nicht zu geben, bei mir läuft CityVille! ;)

Gruß kingjon

5. Neumi03

Neumi03 ROM

Danke kingjon,
    die temporären Dateien der Browser habe ich schon mit CC Cleaner geleert. Es scheint doch ein Problem von Cityville (Zynga) auf einigen Servern zu sein, wie die Antwort des Supports von CityVille zeigt:

Hallo Irmgard,
    vielen Dank, dass du den Zynga Kundendienst kontaktiert hast.

Zuerst möchte ich mich bei Dir für die Wartezeit bei der Bearbeitung Deiner Anfrage entschuldigen.
    Mein Name ist xxx und ich bedauere zu hören, dass Du Schwierigkeiten beim Spielen bekommen hast.
    Wir haben im Moment mehrere Spieler, die das Gleiche berichten und die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung dafür.
    Ich kann gut verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Dich sein mag und es tut mir leid, falls dieser Fehler Dein Spielerlebnis beeinträchtigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin eine tolle Woche Irmgard!

Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    Deine Kundensupportnummer ist: xxx

Discussion Thread

Email from Irmgard xxx Mon Apr 02 10:50:12 GMT 2012

Re: Danke, dass Du Dich an den Zynga-Kundendienst wendest
    Hallo Supporter,
    ich bitte dringend um Behebung des Ladeproblems Error #2055. Ich kann seit Sonntag (1.4.) morgen nicht mehr spielen. Meine Stadt fühlt sich total verlassen und schreit nach überfälligen Aktionen.
    Bitte Techniker, löst dieses Problem möglichst schnell. Ich möchte so gern wieder cityVille spielen.
    Danke
    Irmgard

Last edited by a moderator: Apr 2, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page