1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CL und Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hbl-holly-hbl, Jun 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

wie schaut es eigentlich mit der Verlosung zum Champions League Finale aus für die richtigen Tipper?
    Es hieß doch, das der richtige Tipper eine schöne Graka gewinnen kann und das Spiel ist ja schon ne Zeit her.
    Bei mehreren richtigen Tipps wird ja wohl ausgelost aber bisher habe ich nischt gesehen.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wo hast du dieses gelesen und was hat dieses mit der Bundesliga zu schaffen?

3. Hi,

wie ihr kennt eure Tippspiele nicht?

Das glaub ich ja nicht aber ich gebe dir den Link mal mit:

http://www.pcwelt.de/news/Gewinnspiel-PC-WELT-Fussball-Tippspiel-zur-Champions-League-6596219.html

Mit der Buli hat es zwar nischt zu tun aber nichtsdestotrotz wurde ein Tippspiel zur Championsleague gemacht und der bzw. die richtigen Tipper zum Endspiel mit dem richtigen Tipp können was gewinnen.
    Tut mir ja leid aber es ist schon ein recht schwaches Bild wenn man nicht mal mehr weiß was im eigenen Haus passiert (Ist nicht persönlich gemeint).
    Und der Grund warum ich nachfrage ist recht simpel. Ich habe den richtigen Tipp zum Endspielergebnis abgegeben und frage daher auch mal nach.

Gruß vom SVW-Fan

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Eben; also was soll deine Anfrage hier in diesem Thread?

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread > :schieb:

Mich interessieren keine Gewinnspiele und Du bist nicht erst seit Gestern hier registriert. Daher ist dein Seitenhieb "schwaches Bild......." völlig daneben. Das nächste Mal benutze den Kopf und die Kommentar-Funktion....

6. pookybaer

pookybaer ROM

Hallo hbl-holly-hbl,

es ist ja nicht einmal so, daß nur der Gewinner des CL-Tipps fehlt. Auch die Gewinner des Bundesliga-Tipps ab März (inkl. Hauptgewinn) und vom DFB-Tipp wurden nicht mehr ermittelt.

Warum das so ist: Keine Ahnung - vielleicht wurde der dafür zuständige Mitarbeiter entlassen ?

Hier auf jeden Fall mal ein paar Namen derer die gewonnen hätten und sich hätten freuen dürfen:

DFB-Pokal: mannow
    Champions-League: aalglatt
    Bundesliga (Hauptpreis): retnabahvan - wobei da eigentlich auch noch die Auswertung der Bonustipps fehlt.
    Bundesliga (Monat Mai): vegalein

Ach so: Falls jetzt noch Beschwerden kommen wegen "1. Beitrag und dann gleich Kritik": Ja es ist mein erster Beitrag im Forum, da ich sonst nur die PCWelt online und in gedruckter Form lese - und mich selten in Foren extra anmelde.

Grüße,
    pookybaer

7. Hi Pookybaer,

Danke für dein Eintrag. Also bin ich doch nicht so blind. Hatte auch schon Kontakt mit einem Redakteur von PC-Welt und somit ist das Thema für mich durch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page