1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CL5 und CL6

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HenDaKilla, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HenDaKilla

HenDaKilla Byte

Hallo,
    ich habe momentan ein 1GB Cl5 Ram drin.
    Habe mir 2GB Ram dazugekauft und nun hat sich leider herausgestellt das diese Cl6 sind. :mad:
    Ist das nachteilig wenn ich alle 3 Ram's drin habe oder ist der Rechner schneller wenn ich nur die 2GB CL6 reinstecke?:confused:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... probiere es aus,
    wenns es nicht funktioniert, bleibt der bildschirm dunkel.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann man pauschal nicht sagen, denn es kommt darauf an, was deine Anwendungen verlangen.
    CL6 ist auf jeden Fall langsamer als CL5.
    Dualchanel-Modus läuft üblicherweise nur bei paarweise gesteckten RAMs.

4. HenDaKilla

HenDaKilla Byte

Danke,
    wenn alles da ist probier ich es aus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page