1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clan sucht Webspace Sponsor

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by .OA | Nemesis, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, liebe Community
    Ich bin in einem Counter Strike Source Clan, welcher im moment sehr erfolgreich ist(noch keinen war verloren). Wir spielen zwar keine Liga aber wir haben bisher 2Gamesserver und einen Teamspeak Server. Eine selbst designte Clanpage haben wir auch, jedoch keinen Webspace. Im moment liegt unsere Website auf einem kostenlosem Webspace (--- Link gelöscht ---) aber der ist nicht so toll da er ziemlich oft offline ist und ziemlich langsam ist. Die Website läuft seit ca. 4 tagen, den Clan gibt es jedoch schon seit ca. einem Monat.

Wir, der Optik Army Clan sind schon lange auf der suche nach einem Sponsor für webspace aber es hat noch keiner auf emails geantwortet.

Unser Clan besteht zurzeit aus 11Membern in 2CS:S Squads und einem Battlefield 2 Squad mit ca. 5Membern.
    Unsere derzeitige page weißt täglich um die 25Besucher auf, da diese jedoch den meisten tag down ist gehen viele benutzer einfach verloren außerdem ist die Page noch sehr unbekannt da diese erst seit 4Tagen existriert und da wir keine domain auf diesen Freespace shalten wollen. Eine Domain wird aber kommen wenn wir guten Webspace haben.

So, nun frage ich euch liebe Community:
    Gibt es einen, der einen Server(oder Webspace) hat und uns einen FTP einrichten würde und so unseren Clan Sponsorn könnte?

Als gegenleistung gibt es :
    Werbung auf der Page
    Werbung auf den Gamesservern in Form von Texteinblendungen und Banner ind er Startseite des Servers.
    Werbung auf unserem Teamspeak Server.

Wir brauchen nicht viel Webspace!
    Wir brauchen:
    -Speicherplatz(wieviel bleibt euch überlassen, um so mehr desto besser:D )
    -PHP Funktionen(die damit man z.B. ne Gamesserver statusanzeige auf die Page machen kann, sollte aber jeder Server(Webspace) haben.
    -Traffic, wir verbrauchen nicht viel Traffic da wir eigentlich keine größeren Downloads anbieten wollen, wieviel ihr im Sponsoringfall sponsoren wolt ist eure Entscheidung.
    -MySql 4 oder 5 Datenbank(mindestens 1)

Vielleicht gibt es ja einen so netten Menschen hier der einen Clan sponsoren will.

Bitte antwortet einfach hier im Forum oder schickt mir eine Pm oder E-Mail: nemesis-web@hotmail.de

MfG .OA | Nemesis

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Kleinanzeigen" verschoben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page