1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clanmitglieder gesucht...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Skydreamer, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hallo Leute,

hab heute mal nen ganz anderes Thema.

Also wer kommt aus Sachsen-Anhalt und hat Bock auf nen CnC Clan, mit allem was dazu gehört ??

D.h. möchte nen neuen Clan aufmachen und suche Leute die Interesse haben mit zu machen.

Ihr solltet CnC Teile fast auswendig kennen, LAN Party's mögen und bereit sein bei LAN Party's (bis 800 Leute) mitmachen zu wollen.

Kennt sich vieleicht schon jemand mit so was aus und habt Ihr Tip's und Tricks für mich ??

Mail me ...

Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

:confused:
    Natürlich ist das ein projekt was nicht von heute auf morgen aus dem Boden sprießt, aber ich bin Optimist und laut Sternzeichen Perfektionist, und freue mich auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

:D

Das Konzept ??

Das arbeiten wir natürlich zusammen aus!!

Also meldet euch ...

2. fisK

fisK ROM

bitte keine werbung im forum thx

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Alos da muss ich Marian R. rechtgeben du machst hier werbung denn du schreibst wer bock auf hat auf einen Clan!!!
    Denn es noch nicht mal gibt!

Und was willst du dazu wissen wie man einen clan aufmacht du suchst dir ein paar freunde gibst euch einen namen und vielleicht ne Webseite dazu. Dann sprichst du mal ein paar andere clans an ob sie gegen dich spielen wollen!!!!

Wo ist das probelem!!! :aua:

Mfg Lars Lang

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:aua:

5. Skydreamer

Skydreamer Byte

Tcha da muß ich sagen hast Du hast wohl meinen Forum Beitrag nicht richtig gelesen, ich bin leider keinem Clan gehörig, und habe nur ne Anfrage auf Tip's und Trick's gestellt wie mann so einen Clan beitreten bzw. neu aufmachen könnte.

Außerdem möchte ich Leute kennenlernen die gleiche Interessen vertreten und nicht nur labern, das kann ich auch mit meinem Arzt.

:aua: :aua: :aua:

6. Marian R.

was soll das denn für ne Argumentation sein?!

Du machst hier Werbung für deinen Clan, dass ihr noch Mitglieder sucht. In dem Forum hier, gehts um Spiele und User, die Probleme damit haben. Nen Clan gehört sichelrich auch mit zu den Spielen, aber nicht in das Forum einer PC Zeitschrift.

So, zufrieden? Außerdem ließ ma die Regeln,da steht das auch drinnen! Sonst kommen hier gleich noch 30 andere auf die Idee, für ihren Clan Werbung zu machen und dann werden, die Leute mit ihren Problemen benachteiligt, weil sie vermutlich nciht beachtet werden.

7. Skydreamer

Skydreamer Byte

Was heißt denn bei euch Werbung :confused: :confused:

Und wozu ist eurer Meinung nach das I-Net da ??

8. Marian R.

grr, keine werbung oder clan/mitgliederanfragen hier im Board! Sonst hamwa bald hier nurnoch Müll stehen!

9. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page