1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clean RAM 1.1.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Pate, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pate

Pate Byte

Wann werden solche Tools endlich verschwinden? So ein quatsch das der Arbeitsspeicher geleert wird! Die Zeit in der das Tool Speicher reserviert und Windows zwingt den Datenschrott in die Auslagerungsdatei zu schreiben um dann den Speicher wieder freizugeben dauert genausolange als wenn Windows durch das starten eines Programmes ebenfalls dazu gezwungen wird. Nur muß ich dann nicht mehr warten bis die Anwendung geladen ist, sondern darf dem Tool zu schauen. Zeitersparnis == 0!

Vergesst solche Tools einfach! :aua: Ist vielleicht ein nettes Gimmick, eine wirkliche Funktion erfüllen solche Programme nicht.

Pate

2. schmivo

schmivo Kbyte

Hallo,
    ich habe FreeMem-Pro im Hintergrund laufen. Ist schon nützlich, wenn du mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitest.
    Ist natürlich auch eine Frage der RAM-Größe.

Gruß
    Schmivo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page