1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clean Software

Discussion in 'Software allgemein' started by php_interpreter, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche eine Software zum cleanen meines pcs. ich habe mal xp clean benutzt was ich scheisse finde weil es auch daten wie den ctor.dll löscht und dann hatte ich probleme. ich suche ein clean programm das einfach zu benutzen ist und das auch viele andere user benutzen. danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, was soll dieses Programm denn genau tun? Was verstehst du unter "cleanen"?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

IL System Wiper ist gut. Einige Voreinstellungen, danach genügt ein Klick.

Für FX und IE ist IE Privacy Keeper gut, da nach Voreinstellungen mit jedem Schließen der Browser alle Surfspuren automatisch gelöscht werden.

4. es soll registry cleanen und überschüssige dateien und meinen pc schneller machen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Für die eierlegende Wollmilchsau ist :google: zuständig! Suchbegriff: regcleaner

Empfehle 'ne Kombi aus allem... :cool:

6. Manni1958

Manni1958 Byte

Hi,

ich benutze den Registry CleanUP von www.software4u.de. Bin mit dem Tool mehr als zufrieden. Das Programm kann eine Registrybereinigung und die Registry Defragmentierung durchführen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht (hat sogar Tuneup und Registry Mechanics übertroffen).

Gruß Manni

7. franzkat

franzkat CD-R 80

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hi

Mal ne Frage:
    Wieviel Geld kriegt man eigentlich dafür, wenn man in jedem Beitrag Werbung für software4u macht?
    Würde mich nur mal intressieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page