1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clevo D900T problem! HILFE!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zyperus, Jan 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zyperus

Zyperus ROM

Guten Tag!

Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer eines Clevo D900T doch seit kurzem spinnt es herum....

- Wenn es am Netz hengt und eingeschaltet ist, kommt er nicht mit dem Aufladen nicht hinterhehr und entläd sich.
    - Wenn Netzteil im notebook eingesteckt ist aber nicht in der Steckdose, entläd sich der Akku obwohl es ausgeschalten ist!
    - Wenn es 12 Std. am Netz hengt und ausgeschalten ist, ist der Akkufüllstand bei gerademal 75 %
    - Es lässt sich manchmal gar nicht einschalten
    - Bei eingeschaltetem Zustand zeigt es in windows, wenn es ausgesteckt ist, im sekundentakt abwechselnd an: "Netzbetrieb" "Akkubetrieb"
    - Wenn es ausgeschalten und ausgesteckt ist zeigt es an den LED´s den Status Stand-by an.

Ist da bloß der Akku im Sack oder das Netzteil? oder evtl doch das Motherboard?

Aja noch ne andere Frage an Clevo D900T besitzern:
    - Ist es normal das man den Laptop nicht ohne Akku, am Netzstrom, betreiben kann?

Freu mich schon auf eure Antworten!

MfG, Daniel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page