1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Click and Buy Problem

Discussion in 'Smalltalk' started by Hydramist, Jan 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hydramist

Hydramist ROM

Guten Abend liebes Pcwelt Forum,

Da ich gestern mit'n Kumpel 'ne Runde HL2 Deathmatch zocken wollte, habe ich es mir durch ClickandBuy gekauft für 3,74. So, nun meine Frage: Jetzt steht in meinem ClickandBuy Account Steam -3,74. Heißt das nun, dass sie den Betrag von meinem Bankkonto abziehen oder muss ich Geld in meinen ClickandBuy Account einzahlen lassen? Und wie lange dauert es, bis man die erste Mahnung kriegt?

Danke schonmal im vorraus!

Gruß,
    Hydra

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und woher soll hier jemand wissen welche Zahlungsart du angeklickt hast?:dumm:

3. Hydramist

Hydramist ROM

Ich habe als Zahlungsmittel Lastschriftverfahren gewählt.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und warum fragst du dann noch?

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Kann ja sein, dass nicht alle wissen, was "Lastschriftverfahren" ist!

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Kontodaten preis geben und sich wundern das Abgebucht wird ?
    Also wie üblich Daten erst retten wenn sie schon verloren sind....
    Eigenverantwortung ups so ein Fremdwort nie gehört:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page