1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cliparts Package?

Discussion in 'Office-Programme' started by thegreatmastar, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

brauche für einen Mitarbeiter einige Cliparts, jedoch gibt es im Web zig tausende und die Seiten sind voll mit Spam und Pop-Ups...... es sollen keine bestimmten Cliparts sein, ein Package wäre sehr hilfreich! Weiss jemand, wo man sich sowas kostenlos runterladen kann?? Die Suchfunktion hier hat nicht viel zu Tage gebracht, auf der Microsoft Seite gibt es zwar viele Cliparts, doch da muss ich bei jedem Download jedes einzelnen Cliparts ne Download-Meldung bestätigen und das würde sich über Tage hinweg ziehen....... auf der Office CD sind zu wenige / nicht aktuelle Cliparts drauf (z.B. bräuchte ich verschiedene Laternen für das Tiefbauamt) und die reichen nicht aus; ferner möchte ein anderer Mitarbeiter eine Powerpoint-Präsi durchführen, im fehlen auch einige Cliparts.

Also, meine Request: downloadbares Clipart-Package mit sovielen Cliparts wie nur möglich, damit verschiedene Gebiete abgedeckt werden...... wäre euch wirklich sehr dankbar, falls sich jemand melden und eine Lösung finden könnte :)

Thx to all

2. danke, vlaan :)

Schon gar nicht schlecht, aber die passen nicht ganz in eine Powerpoint-Präsi, die sollten schon ein wenig seriöser sein :)
    aber trotzdem danke; ein komplettes Pack wäre wirklich sehr hiflreich, falls jemand eins kennt.....

danke nochmal

3. vlaan

vlaan Megabyte

Sind zwar keine ClipArts, aber schau mal rein:

GifArt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page