1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Clipping-Fehler in Dead Space

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by evoxxx, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evoxxx

evoxxx ROM

Ich komme bei Dead Space nicht weiter.

Ich bin auf dem Weg zum Maschinenraum. Jedoch wird kein Boden mehr angezeigt, sondern nur eine schwarze Leere.
    Geht man durch die Tür, fällt man, und nach einiger Zeit freien Falls ist man tot.

Hier zwei Screenshots:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.01WJVnam5c6tt3T0t.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.01rkmQZk87M9PU9N2.jpg

Auch die Brotkrümel spielen hier verrückt und es wird immer ein anderer Weg angezeigt.

Habe eine HD5770 mit der neusten Treiberversion 9.12 unter Windows7 64

2. TonAnDing

TonAnDing Byte

Hey
    Schonmal versucht nochmal neu zu installieren? Vielleicht ist was beim installieren falsch gelaufen.

Ich kenn das Spiel nicht, vll ist es auch ein schwieriges Rätsel? :D mal in einer Komplettlösung nachschauen.

Lg

3. evoxxx

evoxxx ROM

Ich werds versuchen.
    Hatte vermutet das es mit den Treibern zusammenhängt, da die GraKa recht neu ist. Hab auch mal alle Details in den Grafikeinstellungen runtergeschraubt, da vielleicht irgendein Grafikeffekt die Fehler hätte verursachen können.

Ein Rätsel schliesse ich wohl aus. Dann würde man nicht das Level verlassen können und in Leere fallen.

4. evoxxx

evoxxx ROM

Mir ist es ja schon fast peinlich, aber genau das wars.
    Wie simpel manche Dinge sein können, das man gar nicht drauf kommt!

:danke:

5. TonAnDing

TonAnDing Byte

;) keine ursache, aber bei solchen dingen hilft meist immer eine Neuinstallation.

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page