1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

clone DVD Temp

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by aljo86, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aljo86

aljo86 Kbyte

Hi,

habe mir gestern 2 DVD's mit Clone DVD erstellt.
    Jedoch habe ich nun etwa 10 GB weniger Speicherplatz zur verfügung auf meiner Festplatte.
    Habe schon im CloneDVD Temp ordner nachgeschaut, aber in diesem befinden sich keine Dateien.
    Habe auch keine Ahnung wo sich die emporär erstellten Dateien von Clone DVD befinden sollen, habe alles auf der Festplatte durchsucht.
    Bin mir aber auch relativ sicher dass ich in CloneDVD ein Haken gemacht habe beim Löschen nach Fertigstellen der DVD oder so änhlich.

Vielen Dank für eure Antwort
    mfg josh

2. Gramonter

Gramonter Byte

das problem habe ich auch...
    mit jeder dvd, die ich brenne, verringert sich der speicherplatz auf der hdd drastisch...
    gestern hatte ich 10gb frei, brenne einen film, clonedvd löscht die temp-dateien, aber im nachhinein habe ich nur noch 6,68gb frei...
    suche ich nach dateien >97mb finde ich aber nichts, auch keine systemdateien...

wer kan da einen rat geben???

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Auch dieser Thread ist vor mir net sicher....
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

kannst ja mal mit "SequoiaView" kucken ;) wo die großen brocken hin sind :D is n cooles tool... viel erfolg :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page